Die Piraten-HSG ist natürlich auch auf dem Markt der Möglichkeiten vertreten, um sich den ankommenden Studierenden vorzustellen. Mit zwei Laptops und nem Grundgesetz bewaffnet machen wir Werbung für unsere Hochschulpolitik.

Es ist ziemlich voll und laut hier, so laut, dass wir ohne Aktivboxen leider nicht mit der offenen Musik die ihr hier neuerdings finden könnte gegen das Hintergrundrauschen anstinken können. Ich hoffe doch, dass wir morgen welche organisieren können und damit gegebenenfalls gegen das Hochschulemissionsgesetz verstoßen. Dafür können wir punkten was die Nutzungsrechte betrifft, denn alles andere würde halt GEMA-Gebühren kosten, damit sollten die anderen HSGs overruled sein.

Falls ihr uns noch nicht besucht habt, könnt ihr das morgen oder übermorgen gerne machen. Wir sind für euch da !